Mittwoch, 26. Dezember 2012
Alkohol detox - was bedeutet es?
Ein Alkoholiker wird abhängig von Alkohol und daher sehnt es. Wie die Zeit vergeht, wird der Körper des alkoholischen mehr und mehr süchtig nach Alkohol. Alkohol wird schwer zu widerstehen, da der Körper so süchtig ist, dass es zu Entzugserscheinungen innerhalb von drei bis acht Stunden zu entwickeln nach dem letzten Drink startet. Alkohol detox umfasst die Einnahme von Medikamenten, um diese Entzugserscheinungen zu verhindern, sobald der Patient aufhört zu trinken.
Es gibt bestimmte Anzeichen von Alkohol-Entzug, die Sie Ausschau nach, bevor Sie Alkohol detox Behandlung haben. Symptome können ein Verlangen zu trinken, Übelkeit, Schwitzen, Zittern, und das Gefühl leblos oder allgemein schrecklich. Die am schwierigsten zu ertragen ist das Verlangen nach Alkohol, wie die anderen Symptome in der Regel nach einer Woche, nachdem er das Trinken verschwinden, aber das Verlangen nach Alkohol verweilt. Einer von 20 Menschen, die aufgeben Alkohol leiden meist aus Delirium tremens, die eine Bedingung, Schütteln und sogar Krämpfe beinhaltet ist. Manchmal sind die Leute sogar zu schlecht entwässert und leiden andere körperliche Probleme.
Das am häufigsten verwendete Arzneimittel in einem Alkohol Entgiftungsprogramm ist Chlordiazepoxid, ein Benzodiazepin Medizin. Es wird auch von Patienten mit Angst, Nervosität und Spannungen verwendet.
Eine hohe Dosis der Medizin Entgiftung wird üblicherweise am ersten Tag der Behandlung durch den primären Arztes. Die Dosis wird dann allmählich über der Woche reduziert. Der Patient kann sehnen Alkohol, sondern ist aus trinken, egal was sie im Laufe der Behandlung nimmt verboten. Der Arzt nutzt auch einen Alkoholtest zu überprüfen, ob der Patient Alkohol ohne sein Wissen aufgenommen. Er hat regelmäßige Check-ups durchführen. Die Unterstützung der Familie und Freunde sind sehr wichtig und sie können auch begleiten die Patienten für die Behandlung.
Verschiedene Menschen reagieren unterschiedlich auf die Behandlung. Während einige durch ihn wirklich gut zu bekommen, können andere Gesicht Nervosität oder Angst, die für ein paar Tage dauern kann. Einige haben auch Schlafstörungen und leichte Entzugserscheinungen. Auch nach der Behandlung vorbei ist, kann das Verlangen nach Alkohol weiterhin einige Schwierigkeiten. Ein starker Wille und Entschlossenheit erforderlich ist, um dieses Verlangen zu ertragen und damit umzugehen.
Sobald die Behandlung vorbei ist, gibt es Chancen, dass der Patient einen Rückfall haben kann. Also, für ein paar Monate hat der Patient auf spezielle Medikamente genommen werden. Beliebte Medikamente verwendet werden, sind Acamprosat, das den Heißhunger zu erleichtern hilft, und Disulfiram Acamprosat. Letzteres führt zu sehr störende Effekte, wenn Alkohol in Kombination mit diesem Medikament genommen. Auf diese Weise hat der Patient die Angst vor dem Leiden von solchen Effekten und dieser fungiert als Abschreckung zu bleiben weg von Alkohol.
Regelmäßige Beratung muss dem Patienten gegeben werden, während er durch die Behandlung und auch die Unterstützung von Familie, Freunden und der Arzt ist auch entscheidend. Es gibt eine Reihe von Selbsthilfe-Gruppen, die den Patienten auf dem Weg zur Genesung unterstützen können.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen