Mittwoch, 26. Dezember 2012

Koffein und Kopfschmerzen


Coffein ist eine der am meisten konsumierte Stoffe aller Zeiten. Im Laufe der Jahre haben die Menschen bewusst und unbewusst übernommen Koffein in Form von Kaffee, Tee, Softdrinks und andere Colas.

Koffein hat sich schnell populär geworden, dass hie und da, Kritiker und Gesundheits-Experten haben immer davor gewarnt. Eine Reihe von Angehörigen der Gesundheitsberufe darauf bestehen, dass die Substanz Schaden für den Körper zu tun.

Der erste Schlag gegen die Aufnahme von Koffein ist die behauptet, dass es Sucht auslöst. So scheinen viele Leute ziemlich süchtig werden bis zu trinken Softdrinks und Kaffee.

Darüber hinaus sollten die Menschen sich bewusst sein, über die Vorteile und Nachteile der Einnahme von Koffein.

Koffein Kopfschmerzen

Koffein wurde festgestellt, Kopfschmerzen und die Behauptung, dass die Substanzen Ursachen Sucht nach dieser Behauptung verknüpft verursachen. Die Idee, dass, was als "Wochenende Kopfschmerzen 'genannt werden durch Koffein verursacht wird, um die Sucht Vorwurf gegen die Substanz verbunden.

Experten glauben, dass am Wochenende Kopfschmerzen als Büro Buffs, die zu konsumieren Tassen und Gläser Kaffee und Softdrinks täglich in den Morgen-und in den Pausen gewöhnen kommen, plötzlich die Einnahme von Koffein während der Wochenenden. Normalerweise schlafen Arbeiter und nehmen Rest am Wochenende, so dass sie nicht trinken Kaffee oder Softdrinks wach zu sein.

Die Migräne durch eine solche Ursache ausgelöst durch Einnahme von Koffein gelindert werden. Drückeberger zu Koffeinkonsum leiden auch Kopfschmerzen als eine Form von Entzugserscheinungen auf die angeblich süchtig Koffein.

Genau wie bei Rauchern plötzlich das Rauchen, Koffein Verbraucher sogar schwere oder sogar milde Auswirkungen auf die Gesundheit.

Außerdem kann zuviel Aufnahme von Koffein auch verursachen starke Beanspruchung, vor allem, wenn die Person deutlich fehlt Schlaf und richtigen Ernährung. Solche Belastungen können die Abwehrkräfte des Körpers zu den üblichen Ursachen der Migräne zu senken, was die Person leidet gelegentlich, und schließlich, regelmäßige Folgen von Kopfschmerzen.

Stimulans

Sie können wahrscheinlich von Experten gehört, dass Koffein ein wirksames Stimulans, eine Gruppe von Stoffen, die Herzschläge zu erhöhen und macht die Menschen wach ist. Stimulanzien Menschen helfen zu bekämpfen Schläfrigkeit innerhalb weniger Stunden nach der Einnahme.

So, das erklärt, warum du sehr wach und belebt nach dem Trinken, dass die Tasse Kaffee am Morgen fühlen. Softdrinks produzieren auch einen anderen Kick in dir. Menschen nehmen dann Koffein, wenn sie wach zu bleiben während der Bürozeiten oder während der Zeit Sessions am Arbeitsplatz benötigen.

Koffein sollte nicht getroffen werden, wenn Sie über zu schlafen oder wenn Sie wurden Schwierigkeiten bei der Induktion Schlaf sind. Sie werden feststellen, dass auch das Aroma des Kaffees kann fast beleben Sie.

Koffein wie Kopfschmerzen Behandlung

Es kann fast verwirrend sein, aber wussten Sie, dass, wenn Koffein bestimmte Arten von Kopfschmerzen verursachen können, kann es auch helfen, behandeln Kopfschmerzen? Wie dos es funktioniert?

Migräne sind durch die Erweiterung Blutgefäße, die Nerven um sie herum beeinflussen verursacht. Diese Nerven dann lösen die sensorischen des Kopfes, wodurch Kopfschmerzen.

Koffein wirkt, indem die Blutgefäße verengt, so dass diese Schiffe in den normalen und gesunden Größen zurückzukehren. Sie können beweisen, wenn Sie eine kleinere Kopfschmerzen auftreten.

Beachten Sie, dass mindestens etwa 30 Minuten, nachdem Sie haben Kaffee oder Cola während einer Episode von Kopfschmerzen genommen, können Sie Erleichterung empfinden.

In anderen Fällen müssen bestimmte Medikamente die Hilfe von Coffein so dass diese Behandlungen können in geeigneter Weise durch den Körper verwendet werden. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die mit Zusatz von Koffein für sie hergestellt werden, um wirksam zu sein.

Beispiele für solche Medikamente sind Tylenols, Florinol, Cafergot, Excedrin und Dristan.

Einfache over the counter Medikamente auch zu stärker, wenn sie mit Softdrinks oder Kaffee genommen.

Koffein ist in der Tat eine wunderbare Substanz. Sie kann gut oder schlecht, je nachdem, wie Ihr Körper nutzt sie und wie Sie sie nehmen. Alles sollte in Maßen genommen werden though. Experten glauben, dass etwa zwei bis drei Tassen Kaffee kann noch glücklich sein. Alles, was mehr als das kann zur Sucht und übermäßigen Koffeinkonsum führen.

Koffein ist sicherlich ein gutes Thema für die Diskussion über eine Tasse Kaffee. Sie können profitieren oder durch sie geschädigt werden. Gerade die Tatsache anerkennen, dass als Stimulans, nehmen Sie es, um Ihre Energie zu beleben. Nehmen Sie es nie auf leeren Magen though.

Das kann der Grund, warum Ihre Großmutter hat immer Cookies, wenn Servieren von Kaffee oder Tee.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen